Hallo, mein Name ist Chris und meine große Leidenschaft ist die Fotografie.

 

Mein Anspruch in der Hochzeitsfotografie und anderen Veranstaltungen ist es den Geist sowie die Momente, so getreu wie sie entstanden sind, wieder zu geben.

 

Seit 2011 bin ich in der Eventfotografie und seit 2012 auch in der Hochzeitsfotografie tätig. Keine Veranstaltung ist gleich und jeder möchte seine schönsten Momente individuell und so wie man sie auch vor Ort erlebt hat  einfangen. Mit meinem Engagement vor Ort schaffe ich es die Anforderungen zu erfüllen ohne das "Ja-Wort" oder andere Redner zu beeinflussen. Ich bin immer da wenn man mich braucht und gleichzeitig unsichtbar.

 

 

 

Aber bevor ich selber von mir berichte, möchte ich einige anonymisierte Statements veröffentlichen:

 

   

Aus dem Bereich Hochzeit:

 

"... ich hatte dich als Co-Fotografen, im nachhinein leider nur als Co-Fotografen. Mein Hauptfotograf war nicht in der Lage die Emotionen einzufangen oder Bilder von mir und wichtigen Personen zu machen (wie es im Vorfeld besprochen war).  Ich habe wenigstens von dir schöne Bilder als ich mit meinem Vater tanzte - es ist eine der emotionalsten Erinnerungen an den Moment und an meinem Vater. Vielen Dank für deine Arbeit."

 

"Ich dachte mir, wir sollen einfach nur an der Promenade rumlaufen und uns mit uns selbst beschäftigen? Was sollen da für Bilder entstehen? Die Ergebnisse sind toll. So natürlich, emotional, eben genauso wie ich mich mit meinem Mann an dem Tag gefühlt habe."

 

"Menschlich und auch fachlich ganz große Klasse. Wie Chris die Hochzeitsgesellschaft bei den Gruppenbildern angewiesen hat - das war Entertainment! Gute Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen, da macht jeder gerne mal mit und verzeiht es auch wenn Gruppenbilder ihre Zeit brauchen."

 

"Für ein gutes Bild legt er sich buchstäblich der Braut zu Füßen - oder auch einfach nur in den Dreck."

 

 

 

Aus dem Bereich Event:

 

"Die Bilder eines Vortrags bereits in den Konferenzpausen über den Beamer zu bekommen war Klasse. Auch für unsere Teilnehmer."

 

"Die Bildauswahl war hervorragend, wir konnten viel mehr Bilder direkt verwenden als wir erwartet hatten."

 

"Auge für den richtigen Moment, alles wichtige ist vorhanden. Guter Umgang mit unseren Teilnehmern, frage mich wer mehr Spaß hatte, unsere Teilnehmer oder der Fotograf. Man erkannte vor Ort und später auf den Bildern die Leidenschaft zur Arbeit."

Das gezeigte Bildmaterial dieser Seite unterliegt dem Urheberrecht und ist geschützt. Das erstellen von Kopien sowie eine Verbreitung ist untersagt und führt bei Verstößen zu Schadensersatzforderungen durch den Urheber und weiteren Rechteinhabern.