Ob orientalisch mit 1000 und 1 Gast oder die Trauung im engsten Kreis am Yachthafen, ich bin ihr Mann für ihren emotionalen Augenblick im Leben. Als unsichtbarer Fotograf verstehe ich es ihre Momente und Highlights einzufangen ohne die Feier zu stören. Gerade die Emotionen rund um das "JA-Wort" werden mit vielen Gesten der Gäste begleitet. Mit diesen verbinden sie ganz besondere Erinnerungen welche sie durch meine Arbeit immer wieder abrufen können.

Ich werde mich ganz individuell auf ihre Wünsche und Feier einlassen, denn es ist ihr Tag und den sollen sie immer wieder mit gleichen Emotionen wiederholen dürfen.

Das biete ich für ihren glücklichsten Tag im Leben:
Vom Liedschatten bis zum letzten Tanz - am Tag der Hochzeit geht nichts verloren, da ich beim Schminken der Braut, Brautabholung, Brautpaarshooting, Standesamt, Familienfotos bis zur Feier alles begleite und fotografiere.

Und davor?

vor dem großen Tag sind natürlich weitere Veranstaltungen möglich, z. B. der Henna-Abend, das Poltern, Kleidauswahl und vieles mehr.
Besprechen sie einfach den Ablauf mit mir und sehen sie wie ihre Traumhochzeit nachhaltig wird.

In meinem Leistungspaket ist immer enthalten:
- ein Gespräch, um ihre Erwartungen an die Bilder genau zu definieren.
- alle gesichteten und bearbeiteten Bilder.

- ein eigener Link zu den Bildern, sodass eine schnelle Einsicht und Weitergabe an Familie und Freunde möglich ist.
- volle Flexibilität um spontan auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Impressions

Das gezeigte Bildmaterial dieser Seite unterliegt dem Urheberrecht und ist geschützt. Das erstellen von Kopien sowie eine Verbreitung ist untersagt und führt bei Verstößen zu Schadensersatzforderungen durch den Urheber und weiteren Rechteinhabern.